Flaconi startet mit +81%, Amorelie mit +67% ins Jahr 2016

Nach dem Wachstumsschub 2015 (“Flaconi wächst 2015 profitabel auf 33 Mio. € (+175%)”) ist Flaconi im ersten Quartal um 81% gewachsen – von 4 Mio. Euro (Q1 2015) auf 7,24 Mio. Euro. Das lässt sich aus den jüngsten Quartalszahlen (PDF) von ProSiebenSat.1 schließen:

flaconiamorelie

Amorelie ist im ersten Quartal um 67% gewachsen und käme entsprechend auf einen Quartalsumsatz von 5,5 Mio. Euro.

ProSiebenSat.1 hat für seinen Geschäftsbereich “Digital Ventures & Commerce” gerade ein neues Vorstandsressort angekündigt und wird auch auf der K5 Berlin am 13./14. Juni wieder vertreten sein.

Ausführlich haben wir uns ProSiebenSat.1 zuletzt in den Exchanges #130 (“Das Spannendste vom Tengelmann eDay 2016″) gewidmet.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Trackbacks

  1. Zum „Lifestyle Commerce ecosystem“ von ProSiebenSat.1 – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. ProSiebenSat.1 holt Head of Cosmetics für Beauty Ventures – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Glossybox vs. Flaconi am 10./11.11. auf der #NOAH16 London – Exciting Commerce im 12. Jahr
  4. Flaconi: ProSiebenSat.1 erwartet vierfache Umsätze für 2017 – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: