Nach dem Wachstumsschub 2015 (“Flaconi wächst 2015 profitabel auf 33 Mio. € (+175%)”) ist Flaconi im ersten Quartal um 81% gewachsen – von 4 Mio. Euro (Q1 2015) auf 7,24 Mio. Euro. Das lässt sich aus den jüngsten Quartalszahlen (PDF) von ProSiebenSat.1 schließen:
Amorelie ist im ersten Quartal um 67% gewachsen und käme entsprechend auf einen Quartalsumsatz von 5,5 Mio. Euro.
ProSiebenSat.1 hat für seinen Geschäftsbereich “Digital Ventures & Commerce” gerade ein neues Vorstandsressort angekündigt und wird auch auf der K5 Berlin am 13./14. Juni wieder vertreten sein.
Ausführlich haben wir uns ProSiebenSat.1 zuletzt in den Exchanges #130 (“Das Spannendste vom Tengelmann eDay 2016″) gewidmet.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Flaconi wächst 2015 profitabel auf 33 Mio. € (+175%)
- Flaconi hat in den ersten 9 Monaten 16,1 Mio. Euro erzielt
- ProSiebenSat.1 schafft Vorstandsbereich “Digital Ventures & Commerce”
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen