Flaconi startet mit +81%, Amorelie mit +67% ins Jahr 2016

Nach dem Wachstumsschub 2015 („Flaconi wächst 2015 profitabel auf 33 Mio. € (+175%)“) ist Flaconi im ersten Quartal um 81% gewachsen – von 4 Mio. Euro (Q1 2015) auf 7,24 Mio. Euro. Das lässt sich aus den jüngsten Quartalszahlen (PDF) von ProSiebenSat.1 schließen:

flaconiamorelie

Amorelie ist im ersten Quartal um 67% gewachsen und käme entsprechend auf einen Quartalsumsatz von 5,5 Mio. Euro.

ProSiebenSat.1 hat für seinen Geschäftsbereich „Digital Ventures & Commerce“ gerade ein neues Vorstandsressort angekündigt und wird auch auf der K5 Berlin am 13./14. Juni wieder vertreten sein.

Ausführlich haben wir uns ProSiebenSat.1 zuletzt in den Exchanges #130 („Das Spannendste vom Tengelmann eDay 2016″) gewidmet.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

1 reply

Trackbacks

  1. Zum „Lifestyle Commerce ecosystem“ von ProSiebenSat.1 – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: