Nach den guten Ergebnissen kommen die beiden Online-Modeanbieter Starttoday (“Zozotown wächst mit neuem Geschäftsmodell auf 1,3 Mrd. €”) und Boohoo (“Fashion-Discounter wächst auf 195 Mio. Pfund (+40%)”) neu in den GLORE25-Branchenindex für den globalen Online-Handel.
Der Index wird dann künftig also die folgenden 20 Wachstumstreiber enthalten: Alibaba, Amazon, AO, Asos, Boohoo, Etsy, JD, Kinnevik, Liberty, Naspers, Ocado, Rakuten, ShowroomPrive, Starttoday, VIPShop, Wayfair, Windeln.de, Yoox Net-A-Porter, Zalando, Zooplus.
Mittelfristig soll der GLORE25, der auf dem Global Online Retail Fonds basiert, 25 Unternehmen umfassen, die den globalen (Online-)Handel bestmöglich repräsentieren. Mehr dazu auch im Podcast der Online Marketing Rockstars (“Der Rockstars Podcast über den Global Online Retail Fonds”).
Die vergangene Woche hat der GLORE25 bei einem Stand von 96,63 Punkten beendet. Eine ausführliche Analyse gab es am Ende des 1. Quartals (“GLORE25: Wo stehen die globalen Wachstumstreiber nach 6 Monaten?”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Der Rockstars Podcast über den Global Online Retail Fonds
- Der GLORE25 klettert wieder über die 100-Punkte-Marke
- GLORE25: Wo stehen die globalen Wachstumstreiber nach 6 Monaten?
- Der GLORE25 geht mit 106,93 Punkten (+6,9%) ins neue Jahr
Kategorien:GLORE25, Shopboerse
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