Amazon Fashion braucht einen neuen Europa-Chef

Amazon ist der Mode-Chef für Europa abhanden gekommen („Debenhams poaches Amazon’s Sergio Bucher as new CEO“). Dieser findet es spannender, eine Kaufhauskette zu leiten („Debenhams appoints new CEO“). Damit wird einer der spannendsten Jobs bei Amazon frei.

amazonfashion

Speziell in den USA gelingt es Amazon – u.a. mit seinen Style Code Live Shows – zunehmend, sein Modeprofil zu schärfen, hat dort kürzlich allerdings auch Myhabit schließen müssen, das US-Pendant zu BuyVIP.

Es war nach Javari („Strategieschwenk: Javari geht endgültig in Amazon Fashion auf„) der zweite Fehlversuch im Modebereich.

Zu Amazon gehören im Modebereich allerdings auch Zappos und Shopbop/Eastdane („Wie Amazon bei Shopbop und East Dane Mode für Sie und Ihn koppelt„).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen