Wem gehört die mobile Zukunft der Beauty-Branche? Wird es ähnlich laufen wie in der Sport- und Fitnessbranche (“Exchanges #123: Wer punktet im Sportmarkt?”), wo die Brands voranpreschen (“Healthbox: Wie Under Armour Adidas weiter unter Druck setzt”)?
Eve nennt sich eine neue Beauty-App aus Berlin (“Schminken wie die Youtube-Stars? Zwei WHU-Absolventen wollen es besser machen”), die sich neulich auch auf der BeCom:16 von Flaconi der Kosmetikindustrie präsentiert hat:
Im März gab es die erste Finanzierungsrunde von bekannten Angels, und auch Flaconi zählt zu den Unterstützern.
Wer kennt spannende Apps und Mobile-Konzepte im Beauty- und Kosmetiksegment? Hinweise sind herzlich willkommen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Was Glossybox anders machen will als Birchbox #K5BLN
- Douglas launcht die Douglas Beauty Community
- Beautylane bringt “Shared Beauty”-Konzept an den Start
- Glamya: Wer knackt den Online-Markt für Beauty & Kosmetik?
Kategorien:Mobile
Kommentar verfassen