Exchanges #144: Aktive Marktgestalter

Jochen Krisch und Marcel Weiß schauen sich in den neuesten Exchanges diejenigen Unternehmen und Kapitalgeber an, die nicht rein opportunistisch agieren, sondern anhand eigener Thesen und (Zukunfts-)Vorstellungen und so in der Gestaltung und Formung der Märkte eine aktivere Rolle einnehmen können.

Dauer: 60 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

16 replies

Trackbacks

  1. Exchanges #145: ChatShopper und die neuen Interfaces – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Exchanges #146: Windeln.de und die Falling Stars – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Zum „Lifestyle Commerce ecosystem“ von ProSiebenSat.1 – Exciting Commerce im 12. Jahr
  4. Exchanges #147: Spotify und die Mobile-Zukunft der Modebranche – Exciting Commerce im 12. Jahr
  5. Ströer schnappt sich Foodist für knapp 3,5 Mio. Euro – Exciting Commerce im 12. Jahr
  6. Ströer hat Stylefruits für nur 29 Mio. Euro bekommen – Exciting Commerce im 12. Jahr
  7. Signa und die neue Gruppen-Bildung im (Sport-)Handel – Exciting Commerce im 12. Jahr
  8. GoodVita: Ströer und ProSiebenSat.1 geben weiter im Gesundheitsmarkt Gas – Exciting Commerce im 12. Jahr
  9. Das E-Commerce-Imperium des Anders Holch Povlsen – Exciting Commerce im 12. Jahr
  10. The Hut Group kauft Ideal Beauty Brands mit $60 Mio. Umsatz – Exciting Commerce im 12. Jahr
  11. ProSiebenSat.1 holt Head of Cosmetics für Beauty Ventures – Exciting Commerce im 12. Jahr
  12. ProSiebenSat.1 mit erstem großen Digital Commerce Update – Exciting Commerce im 12. Jahr
  13. Gallery M: Musterring möchte mit ProSiebenSat.1 neue Möbelmarke etablieren – Exciting Commerce im 12. Jahr
  14. Wie die ProSiebenSat.1 Maschine schnurrt (2 Jahre nach den Epic Fails) – Exciting Commerce im 12. Jahr
  15. Exchanges #157: Das Rocket-Modell von ProSiebenSat.1 – Exciting Commerce im 12. Jahr
  16. Ströer hat sich Asam Kosmetik 34,7 Mio. Euro kosten lassen – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: