7Life: ProSiebenSat.1 sichert sich satte 46% an Teatox

Das hat man selten, dass sich ProSiebenSat.1 bescheidener gibt als es ist: Doch für sein angekündigtes „Lifestyle Commerce ecosystem“ hat sich die Sendergruppe mit satten 46% an Teatox beteiligt, heißt es im #StartupTicker:

p7s1teatox

„Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 steigt über ihre Tochter 7Life beim Berliner Start-up Teatox ein. Das Unternehmen sichert sich direkt mal rund 46 % am Online-Shop für Bio und Detox-Tee – wie ein Blick ins Handelsregister verrät.

Teatox  wurde 2013 von Michael Decker und Felix Ilse gegründet. Investoren wie Cherry Ventures unterstützen das junge Unternehmen.“

Zudem hat sich SevenVentures an HeilpflanzenWohl des ehemaligen ProSiebenSat.1-COOs Hari Sven Krishnan beteiligt. Seit Anfang des Jahres ist ProSiebenSat.1 zudem bei den Atlantic Food Labs an Bord.

Siehe dazu auch ProSiebenSat.1 gründet 7Life für Lebensmittel und mehr. Bisher war Vitafy die Kernbeteiligung im Health & Wellness Segment.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

1 Antwort

Trackbacks

  1. GoodVita: Ströer und ProSiebenSat.1 geben weiter im Gesundheitsmarkt Gas – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Wie die ProSiebenSat.1 Maschine schnurrt (2 Jahre nach den Epic Fails) – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen