Glossybox vs. Flaconi am 10./11.11. auf der NOAH London

Am 10./11. November pilgert wieder die komplette Berliner Szene nach London zur NOAH-Konferenz, um sich internationalen Kapitalgebern zu präsentieren. Dem vorläufigen Programm zufolge liefern sich dort im E-Commerce u.a. die Berliner Beauty-Versender Flaconi und Glossybox einen Wettstreit.

p7s1cmd16flaconi

Wer gewinnt den Online-Markt für Beauty und Kosmetik? So sieht ProSiebenSat.1 das Marktumfeld für Flaconi (PDF), das es im letzten Jahr komplett übernommen hat.

p7s1cmd16flaconimarket

Glossybox, das für ProSiebenSat.1 offenbar keinerlei Marktrelevanz hat, hatte sich kürzlich bereits auf der K5 Berlin präsentiert (“Was Glossybox anders machen will als Birchbox #K5BLN”).

Zum härtesten Wettbewerber entwickelt sich auf internationaler Ebene allerdings gerade The Hut Group im  Übernahmefieber (“The Hut Group kauft IdealShape Brands mit $60 Mio. Umsatz“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Trackbacks

  1. Mit der K5 mit 20% Rabatt zur NOAH London am 10./11.11. – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Spreadshirt kündigt 100 Mio. Euro Umsatz für 2017 an #NOAH16 – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Flaconi: ProSiebenSat.1 erwartet vierfache Umsätze für 2017 – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: