Amazon findet Logistikstandort für Hamburg und den Norden

Seit 5 Jahren versucht sich Amazon, im Norden anzusiedeln. Nun scheint es endlich zu klappen. Ende 2017 will Amazon die Lücke im Norden schließen und ein Logistikzentrum vor den Toren Hamburgs eröffnen („Neues Amazon Logistikzentrum in Winsen“).

amazonlogistik2017

Nördlicher als Berlin war Amazon bisher hierzulande nicht gekommen („Amazon reaktiviert Neckermann-Logistikflächen bei Berlin“).

2016 war für Amazon ein großes Logistikjahr. Nicht nur für Prime Now und die City Logistik, sondern auch und vor allem für die Versandlogistik.

Inklusive Winsen (bei Hamburg) hat Amazon für 2017 vier neue Logistikzentren angekündigt – in Werne (NRW), wo Amazon auch bisher schon vertreten war, in Dortmund und in Frankenthal (bei Mannheim).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. Prime Air: Amazon meldet erste Drohnenlieferung in England – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen