Best of Exchanges 2016: Die Marktplatz-Explosion

Wie sollen Händler und Hersteller auf die Explosion der Marktplätze („Exchanges #137: Die rasante Dynamik der Marktplätze“) reagieren? Marktplatzstrategien waren 2016 auch in den Exchanges ein gefragtes Thema:

Und getrieben durch Unternehmen wie Tradebyte, das mittlerweile zu Zalando gehört („Zalando hat sich Tradebyte & Co. 28,3 Mio. Euro kosten lassen“), wird die Dynamik auch 2017 nicht nachlassen.

Zuletzt haben wir uns in den Exchanges #156 mit Amazons großer Marktplatz-Offensive befasst.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

1 reply

Trackbacks

  1. Auch Vente-Privée soll an einem eigenen Marktplatz arbeiten – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: