Wir feiern „10 Jahre Mymuesli“ auf der K5 Berlin 2017

2017 gibt es für den Online-Handel so einiges zu feiern. So feiern im Lebensmittelhandel dieses Jahr die Online-Pioniere von Mymuesli ihr 10-jähriges Online-Jubiläum. Und Mymuesli-Gründer Max Wittrock präsentiert auf der K5 Berlin am 22./23. Juni seine Lektionen aus 10 Jahren Mymuesli.

Hörenswerte Anekdoten und Einblicke in „Die Mymuesli-Story“ gibt es diese Woche auch schon im Podcast der Online Marketing Rockstars mit Hubertus Bessau:

Mymuesli war zuletzt 2013 im Programm der K5 (siehe auch 5 Jahre MyMuesli: Eine Profitmaschine feiert Geburtstag) – und ist am 22./23. Juni im Amazon-Fresh-Jahr 2017 Teil des K5 Food-Schwerpunkts mit REWE und anderen.

Die erste große K5 in Berlin steht unter dem Motto „Erfolgreich in einer Plattform-Welt“. Und wir freuen uns schon jetzt über die gute Resonanz und bald 1.000 Anmeldungen.

Aktuell gibt es noch K5-Tickets zum halben Preis (und günstiger).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, k5, Wunschgenau

1 Antwort

Trackbacks

  1. Ab sofort gibts K5 Tickets zum halben Preis (und günstiger!) – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen