Zalando und ProSiebenSat.1 bündeln ihre Reichweiten

Im Wettbewerb mit Amazon & Co. wollen Zalando und ProSiebenSat.1 ihre Reichweiten bündeln („ProSiebenSat.1 und Zalando vereinbaren strategische Kooperation für Audience Driven Advertising“):

zalandoms17

„In die Partnerschaft bringt ProSiebenSat.1 sein umfangreiches, über SevenOne Media vermarktetes, Inventar ein. Über die eigenen Plattformen sowie Mandanten sind aktuell über 30 Millionen Unique User erreichbar.

Zalando Media Solutions stellt im Rahmen der Kooperation seine Premium Audience Segmente aus rund 19 Millionen aktiven Kunden zur Verfügung.

Darüber hinaus bringen beide Partner ihre Expertise im Ad-Tech-Bereich in die Kooperation mit ein. ProSiebenSat.1 greift hier auf die Kompetenz von Virtual Minds zurück, an der das Unternehmen seit 2015 eine Beteiligung hält.“

Die Zalando Media Solutions sind aus Nugg.ad (ehem. Deutsche Post) und Metrigo (ehem. Zanox) entstanden, das mittlerweile als Zalando Adtech Lab firmiert.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen