Lidl, L’Oréal und mehr Highlights aus der Handelsbranche

Die Kosten- und Komplexitätsfalle Omnichannel („Omni-Channel = Nein Danke?“) bleibt das bewegende Thema für den alten Handel („Warum auch Conrad Electronics von Omni-Channel abrät“). Was hingegen den Handel von morgen bewegt, zeigt einmal mehr unser Future Retail Express:

Amorelie, Celexon, Idealo, Momox, Mytoys, ShoepassionShop Apotheke, TausendkindVite EnVogue und viele andere trafen sich am Mittwoch in Berlin zum geselligen Austausch beim ersten K5 Dinner des Jahres. Danke allen für einen tollen Abend!

k5dinner2017

Siehe auch die kommenden Veranstaltungshighlights („Die Top-Events für den Handel von morgen“).

Neue Abholservices für Supermarktfans haben dieser Tage Kaufland und Rewe angekündigt („Rewe erweitert seinen „Abholservice“ mit Supermärkten in kleineren Städten“). Passend dazu noch mehr Updates aus der Handelsbranche – von Amazon Dash über Allyouneed Fresh bis Lidl Express:

Weitere Einblicke in Markt und Möglichkeiten bieten die Exchanges #165 („Die neuen Player im Beauty-Markt“) und unser Streitgespräch zu den Strategien von Ströer und ProSiebenSat.1.

Neu unter den Top 10 der meistgehörten Ausgaben sind jetzt die Exchanges #152 („Amazons Sinn für smarte Geschäftsmodelle“)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen