K5 Premiere: Shop Apotheke auf den Spuren von Zooplus

Was treibt den Handel mit Medikamenten? Die Shop Apotheke möchte für den europäischen Gesundheitsmarkt das werden („Shop Apotheke will von 177 Mio. € auf 257 Mio. € wachsen“), was Zooplus für den Heimtiermarkt ist. Und präsentiert sich nach dem erfolgreichen Börsengang am 22./23. Juni erstmals auf der K5 Berlin mit Einblicken und Erfahrungswerten.

Erstmals auf der K5 in Berlin sind 2017 auch Breuninger und Bestsecret, zwei Wachstumstreiber, die ebenfalls nur selten auf Konferenzen sprechen.

Der K5 Fokus liegt in diesem Jahr auf den Wachstums- und Innovationstreibern in der Fashion- und Foodindustrie sowie auf Plattformstrategien für Marken und Händler („Thriving Platforms: Otto bekommt Vorgeschmack auf die K5“).

Wer auf jeden Fall dabei sein will, kann sich noch bis Ostern die supergünstigen K5 Tickets sichern („Nur noch bis Ostern: K5 Tickets für 199 Euro (statt 599 Euro)“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: