Exchanges #177: HelloFresh vs. Blue Apron

Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen in den neuesten Exchanges den geplanten Börsengang von Blue Apron und die jüngsten Zahlen von HelloFresh zum Anlass, um die zwei führenden Meal-Kit-Unternehmen miteinander zu vergleichen. Außerdem gibt es das potentielle E-Commerce-Wort des Jahres.

Dauer: 67 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

  • Spryker, das Betriebsystem für Commerce – Trefft Spryker bei der K5 Konferenz und erhaltet reduzierte Tickets unter hello@spryker.com
  • Vermarkter: Podstars

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges, Food

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. Hellofresh hofft auf Börsenbewertung von bis zu 1,8 Mrd. € – my cognitive commerce blog

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen