Zalando Zet und die nächste Option für das Treueprogramm

Nach der Marke „Premo“ hat sich Zalando auch Zalando Zet als möglichen Namen für sein Kundenbindungsprogramm gesichert. In der Markenanmeldung heißt es:

Dienstleistungen in Bezug auf Kundenbindungs-, Anreiz und Bonusprogramme; Dienstleistungen eines Kundenklubs für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Organisation und Verwaltung von Kundentreue- und Anreizprogrammen; Marketingdienstleistungen, insbesondere Aufbau und Betreuung von Kundenbindungsprogrammen zur Förderung der Kundenloyalität gegenüber einem Unternehmen, z.B. branchen- und unternehmensübergreifende Bonus- und Prämienprogramme, Kundenbindungsmarketing; Bereitstellung und Verwaltung eines Mitgliedschaftsprogramms, das Teilnehmern den Zugang zu exklusiven oder vergünstigten Angeboten und Dienstleistungen ermöglicht; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch ein Vorzugskundenprogramm.“

Weitere Optionen sind die Z Stars und Zalando First („Welches Treueprogramm setzt sich durch?“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

1 Antwort

  1. Wie kann man bei einem der Treueprogramme Mitglied werden?

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen