Vor dem Kapitalmarkttag von Zalando gab es gestern bereits ein ausführliches Logistik-Update (PDF). In der Prozessübersicht schön zu sehen, wie Zalando die Rücksendungen als Anprobe-Service (“Customer Try On”) in den Warenvereinnahmungsprozess integriert hat:
Ein zunehmende Rolle soll für Zalando die lokale Belieferung spielen (“Zalando gewinnt Schuhe.de für stationären Händlervertrieb”):
Beim Pressetag am Freitag hat Zalando bereits den Start des Fulfillment-Programms, weitere Tests mit H&M und eine Umsatzverdopplung bis 2020 bekanntgegeben.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando gewinnt Schuhe.de für stationären Händlervertrieb
- H&M verkauft bei Zalando nach Cheap Monday auch Weekday
- Zalando Zet und die nächste Option für das Treueprogramm
- Exchanges #174: Wer gewinnt bei Zalando?
Kategorien:Zalando
Kommentar verfassen