Stylight: ProSiebenSat.1 besetzt die Geschäftsführung neu

Seit der Übernahme durch ProSiebenSat.1 („ProSiebenSat.1 übernimmt Stylight komplett – für 80 Mio. €“) und dem plötzlichen Ausstieg der Gründer geben sich auch bei Stylight die Geschäftsführer die Klinke in die Hand:

Neu in der Geschäftsführung sind jetzt Daniel Puschmann von ProSiebenSat.1 (Travel) und der langjährige Affilinet-Geschäftsführer Ulrich Bartholomäus. Siehe dazu auch die Entwicklungen bei Flaconi („Flaconi gibt die neue Führungsspitze bekannt“).

Nachdem letztes Jahr die Spitze weggebrochen war („ProSiebenSat.1 verliert Digitalvorstand“), hatte ProSiebenSat.1 zuletzt im E-Commerce einige Beteiligungen abgegeben („ProSiebenSat.1 reicht Babymarkt, Springlane & Co. weiter“) und für andere Partner gesucht („ProSiebenSat.1 sucht Partner und Investoren für 7Commerce“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen