Rebuy holt 21 Mio. Euro und zahlt weiteren Gesellschafter aus

Rebuy freut sich heute über eine neue Finanzierungsrunde und „21 Mio. Euro von internationalen Investoren“. Hauptinvestor ist die Private Equity Gesellschaft Evoco, die im letzten Jahr die Anteile von Dumont Ventures übernommen hat.

In der jüngsten Runde hat außerdem Hasso Plattner Ventures seine Rebuy-Anteile abgegeben.

Zu großen Teilen soll es sich bei den 21 Mio. Euro allerdings um frisches Kapital gehandelt haben. Neu an Bord sind jetzt „die in London ansässigen Investment Fonds von Headway Capital Partners und Keyhaven Capital Partners“. Auch das Management hat sich beteiligt.

Rebuy soll 2017 bei Umsätzen von 109 Mio. Euro gelandet sein und erstmals ein positives Jahresergebnis erzielt haben.

Frische Zahlen gab es dieser Tage auch von den Wettbewerbern. Sie sind in der Grafik entsprechend ergänzt.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen