“It’s shoe time …” – Begleitet von einer groß angelegten PR-Kampagne ist Martha Louisa an den Start gegangen, das neue Projekt der Mytheresa-Gründer (“MyTheresa-Gründer holen Amazon Fashion-Chefin für Martha Louisa”):
„Es hat sich viel verändert im E-Commerce in den letzten Jahren. Der Markt wird von ein paar großen Anbietern bestimmt.“ Aber deren Angebot sei mittlerweile viel zu groß, viel zu unübersichtlich geworden. „Jetzt schlägt die Stunde der Spezialisten“, sagt er.”
Während die einen im Überangebot zunehmend auf Personalisierung setzen, setzen die anderen konsequent auf Kuratierung. Man wird sehen, welche der beiden Philosophien sich durchsetzt bzw. wie beide am Markt bestehen können.
Martha Louisa macht in jedem Fall schon mal Lust auf Schuhe.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Martha Louisa: MyTheresa-Gründer holen Amazon Fashion-Chefin für Schuhversand
- MyTheresa: Was steckt hinter dem Exit an Neiman Marcus?
- Mytheresa soll an US-Kaufhauskette Neiman Marcus gehen
Kategorien:Shopboerse
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