Über ein Jahr nach den ersten Berichten hat Vente-Privée jetzt mit dem Test erster Marktplätze für Wein und Wohnen begonnen:
Madura und Home Maison sind die ersten Partner im Home & Living Segment. Idee ist es, Marken und Hersteller, die direkt liefern können, dauerhaft ein- und anzubinden.
Vente-Privée könne sich vorstellen, das Konzept auch auf das Fashionsegment auszuweiten. Noch befinde sich das Angebot allerdings in der Testphase.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Auch Vente-Privée soll an einem eigenen Marktplatz arbeiten
- Vente-Privée versucht es wieder mit einem Deutschland-Chef
- Vente-Privée will bis 2020 von 3,1 Mrd. € auf 5 Mrd. € wachsen
- Vente-Privée übernimmt Wein-Abo-Dienst Le Petit Ballon
- Exchanges #187: Marktplätze gestern, heute, morgen
Kategorien:Vente Privee
Kommentar verfassen