Picnic Wartespaß: Wie Picnic Neukunden das Warten verkürzt

Während Rewe das neue Liefermodell enthüllt hat, gab es für angehende Picnic-Kunden diese Woche den Wartespaß #1 (via Mail):

Mit Picnic macht sogar Warten Spaß!

Schön, dass du dich bei Picnic angemeldet hast. Wir geben unser Bestes, um dich so schnell wie möglich beliefern zu können. Bis dahin musst du leider noch ein wenig warten und das macht eigentlich keinen Spaß.

Mit Picnic ist alles anders, auch das Warten 🙂. Je länger du wartest, umso mehr Produkte wandern gratis in deinen Warenkorb.

Heute bekommst du eine Prinzenrolle von uns! Lass es dir schmecken und teil sie mit deiner Prinzessin oder deinem Prinzen 🙂

Sobald du deine erste Bestellung innerhalb von 2 Wochen nach Freischaltung aufgibst, bekommst du diesen Artikel gratis zu deiner Bestellung!

Einen tollen Tag wünscht dir,

Dein Picnic-Team“

Schöne Möglichkeit, um sich im Gespräch zu halten und zugleich den Kaufdruck zu erhöhen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food

1 Antwort

  1. Warte nun schon über 4 Wochen auf eine Freischaltung bei Picnic. Der Geschäftsführer sagte einmal, dass es in der Regel nur 2 Wochen dauert. Bei mir keine Ende in Sicht. Noch über weit 2000 Leute vor mir. Habe es mir anders vorgestellt. Bin enttäuscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: