In Ausgabe #9 unserer E-Commerce-Dreier-Konferenz aus Berlin, München und Kiel nehmen wir diesmal Wayfair unter die Lupe (“Wayfair – stille Revolution des Online-Möbelhandels?”):
“Wayfair hat (speziell in Deutschland) zwar noch nicht die PR-seitige Sichtbarkeit eines home24 oder Zalando, ist aber in Sachen Umsatz und Wachstum schon in gleichwertigen oder höheren Regionen als die genannten Player unterwegs.
Auch insofern lohnt sich eine genaue Betrachtung des Geschäftsmodellsvon Wayfair sowie der Strategie, die die Amerikaner in Deutschland bzw. Europa ansteuern könnten.”
Wayfair präsentiert sich am 3./4. Juli erstmals auch auf der K5. Alles weitere zu dieser Ausgabe bei digital kompakt.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Crossover Exchanges #8: Wish – Shopping nach dem Minimalprinzip
- Crossover Exchanges #7: Stitch Fix unter der Lupe
- Crossover Exchanges #6: HelloFresh und der ewige Kampf um die Kunden
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen finden E-Commerce-Interessierte auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:
Kategorien:exchanges, Home & Living
Kommentar verfassen