Die Hut Group hat kürzlich Geschäftszahlen für 2017 vorgelegt. Und während Douglas gerade versucht das nachzuholen, was schon vor fünf oder besser noch vor zehn Jahren passiert wäre, versucht die Hut Group die Vorstellungskraft zu wecken (“We want to build a digital version of Estée Lauder: The Hut Group reveals grand plans”):
“Estée Lauder turns over $12bn,” he said. “No one will see it today, but if we can be half their size in three, four, five years, that would be amazing.
If we’re 40% or 30%, it would still be stunning. We would be making double their profit because we cut out the retailers — the customer’s ours.”
Solche Aussagen vermitteln ganz gut die Ambitionen und das Selbstverständnis der Hut Group, die gerade eine Beautymarke nach der anderen aufkauft.
Auch auf der Shoptalk konnte man im Frühjahr erleben, was die alten von den neuen Beauty-Playern unterscheidet. Siehe auch die Videos von der #Shoptalk18
Frühere Beiträge zum Thema:
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Kategorien:Shopboerse
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