Die Otto Group verkauft nach Ratepay auch BlueYonder

Einerseits will der Otto-Konzern im Digitalen stärker auf Services setzen („Otto steckt 85 Mio. Euro in die Otto Group Digital Solutions“). Andererseits will Otto jetzt nach Ratepay auch BlueYonder verkaufen:

„JDA Software to Acquire Blue Yonder. Blue Yonder’s Leading AI and ML Capabilities Accelerate Digital Transformations.

Founded in 2008, Blue Yonder received early stage backing from anchor investor Otto Group and a growth equity investment from Warburg Pincus, and operates in Europe and the U.S.“

Blue Yonder hatte Ende 2014 75 Mio. Dollar von Warburg Pincus bekommen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse, Ultimondo

1 Antwort

  1. Naja, AI will halt jeder, aber jedes Jahr aufs neue Monsterverluste konsolidieren können sich eben doch nur die wenigsten auf Dauer leisten (ich auch nicht)

Schreibe eine Antwort zu Kollegah der BossAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen