Groceryshop: Der Food-Gipfel vom 28.-31. Oktober 2018

Nach der K5 („Tausend Dank!“) ist vor der Shoptalk. Und davor feiert in diesem Jahr noch die Groceryshop Konferenz Premiere vom 28.-31. Oktober in Las Vegas – als Gipfelveranstaltung für das aktuell spannendste Branchensegment im (Online-)Handel:

Schon im Frühjahr hatten die Shoptalk-Macher*innen ein bemerkenswertes Lineup für den mehrtägigen Grocerytalk-Track zusammengestellt („Foodkunden präferieren immer die Heimzustellung“).

Dieses bildet nun die Ausgangsbasis für die eigenständige Groceryshop-Konferenz mit den spannendsten Branchenentwicklungen. Mit dabei ist u.a. wieder Boxed-CEO Chieh Huang:

Die Foodbranche wird den Online-Handel nochmals radikal verändern. So zählte auch auf der K5 in diesem Jahr der Foodblock zu den Highlights („Die Modelle von Picnic und Coop@Home im Vergleich“). Siehe auch McDonald’s als möglicher E-Commerce-Player 2020.

Wie von der Shoptalk gewohnt können Händler, Marken und Hersteller auch an der Groceryshop-Konferenz gratis teilnehmen, wenn sie sich für Ausstellertermine registrieren.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 Antwort

Trackbacks

  1. TWiST #120: Ab in die Sommerpause – ShopTechBlog

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen