Offiziell: H&M lässt Online-Kunden 7 bis 9 Werktage warten

Wer übernimmt die Online-Rolle von Zara und H&M? Das ist die große Frage im Modehandel der kommenden 10 bis 15 Jahre. Speziell H&M kämpft seit Monaten mit Online-Problemen und arbeitet jetzt online ganz offiziell mit „Standard“-Lieferzeiten bis zu 9 Werktagen und mehr (via):

So mancher dürfte sich schon gefragt haben, ob H&M online vielleicht on demand produzieren lässt oder einer der ersten Leidtragenden ist, der nicht genügend Kontingente mit den Paketdiensten vereinbart hat.

Aber im Ernst: Wir hatten uns gerade in den Exchanges #202 („Was kommt jetzt für About You?“) damit auseinandergesetzt, wer die Gewinner im boomenden Online-Modemarkt sein könnten, nachdem Zara und H&M online eher schlechte Karten haben, wenn die Filialumsätze wegbrechen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

  1. Auch gut sind nach wie vor die Kundenservice-Zeiten, telefonisch bis zu 60 Minuten Warteschleife und per Mail ca. 14 Tage Antwortzeit.

  2. Versuchs mal mit dem Chat auf der Website von H&M. Das funktioniert prima.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: