10 Jahre Zalando – und wie es jetzt weitergeht #K5BLN

Zalando hat 2018 sein Zehnjähriges gefeiert. Und auf der K5 hat uns dabei vor allem interessiert, wie es jetzt weitergeht, nachdem die Innovationsoffensive speziell im Mobile-Bereich nicht so recht fruchten wollte („Zalando hat auch die Movmnt-App endgültig eingestellt“):

Auf großes Interesse stieß in diesem Jahr Zalando Wardrobe („Warum Zalando Wardrobe gerade jetzt Sinn macht“), das Zalando selber allerdings nicht zu den Highlights des Jahres zählt:

Umsatzseitig wird Zalando im 10. Jahr erstmals die Marke von 5 Mrd. Euro überspringen und muss jetzt vor allem der Börse zeigen, dass es weiter große Ambitionen hat:

Alle Videos von der K5 Berlin 2018 finden Interessierte hier. Und alle Tickets für den 4./5. Juni 2019 gibt es aktuell noch zum halben Preis.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: