5.000 Tage Exciting Commerce

Exciting Commerce gibt es heute seit genau 5.000 Tagen.

Und am Anspruch hat sich in all der Zeit nichts geändert: Die Handelswelt konsequent aus Online-Sicht zu beleuchten, Branchenentwicklungen einzuordnen und dabei spannende Perspektiven aufzuzeigen.

Erfreulicherweise konnte sich Exciting Commerce dabei seine wirtschaftliche und redaktionelle Unabhängigkeit bewahren und kann deshalb auch heute noch genauso frei und ungezwungen arbeiten wie am ersten Tag.

Vielen Dank allen, die Exciting Commerce nutzen, die eine alternative Stimme schätzen und vor allem natürlich denen, die von Beginn an dabei sind, für 5.000 spannende Tage!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

  1. Herzlichen Dank für 5.000 Tage fundierte Recherche, geistreiche Kommentare und mitreißenden Optimismus. VG Christian

  2. Danke für 5.000 Tage Stursinn, Unbelehrbarkeit und schwarz-weiß-Denke ;-) So konsequent hält das sonst kaum jemand durch ;-)

  3. Vielen Dank. Es ist immer wieder schöne Eure fundierten Beiträge zu lesen. Mich in der Tiefe mit den einzelnen Playern so auseinanderzusetzen würde ich gar nicht schaffen.
    Macht bitte weiter so!!!

  4. Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und weiter so! Mir fehlt jetzt nur noch „Jochens Morning Notes“ als tägliches Leckerli. Gerne auch als Insta Video :-)

  5. Herzlichen Glückwunsch, Jochen (&Team)!

  6. Glückwunsch! Und auf die nächsten 5.000 Tage :)

  7. Wow, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 5.000 Tage mit tollen Analysen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: