Auch die Hut Group hat die Umsatzmilliarde (in Dollar bzw. Euro) im Beauty-Segment erreicht und ist 2018 um 25% auf 920 Mio. Pfund gewachsen:
Zudem gabs wieder Geld (“Fast-growing online retailer The Hut Group (THG) has announced a new $1billion banking facility”), das die Hut Group neben dem Handelsgeschäft auch in Technologie und Infrastruktur steckt. So treibt die Hut Group u.a. ihre Ingenuity Plattform voran:
Diese umfasst jetzt nach den letzten Übernahmen (“The Hut Group kauft Übersetzungsservice Language Connect”) die Säulen Digital Commerce Solutions, Hosting Services, Ingenuity Consulting und Translation Services.
Die Hut Group zeigt auch ganz gut, wie sehr ein Douglas oder ein Sephora im Online-Verständnis hinterherhinken.
Frühere Beiträge zum Thema:
- The Hut Group kauft Produktionsstätten für Kosmetik zu
- The Hut Group erhöht M&A-Budget für Kosmetik auf $1 Mrd.
- The Hut Group kauft Übersetzungsservice Language Connect
- The Hut Group steigert die Umsätze 2017 auf £736m (+47%)
- Exchanges #181: Douglas vs. The Hut Group
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen