Gratis-Tickets für die K5 am 4./5. Juni von unseren Partnern und Sponsoren

Die Sponsoren- und Ausstellerplätze für die K5 Berlin am 4./5. Juni waren in diesem Jahr so schnell weg wie noch nie. Der wachsende Zuspruch aus der Branche freut uns sehr!

Alle K5 Partner haben die Möglichkeit, Händler, Marken und Hersteller als Gäste einzuladen. Wer also an einem Gratis-Ticket interessiert ist, einen Termin vereinbaren will oder weitere Infos braucht, kann die Aussteller und Sponsoren jetzt bereits kontaktieren.

Besonders danken möchten wir unseren Top- und Premium-Partnern, die sich auch diesmal wieder besonders ins Zeug legen – allen voran Salesforce und Commercetools:

Herzlichen Dank auch unseren Top-Partnern, ohne die eine K5 in dieser Form nicht möglich wäre:

Arvato | dotSource | idealo | MS Direct | SEVEN SENDERS | Spryker | trbo

Wir freuen uns auf den 4./5. Juni und auf zwei spannende Tage für den Handel von morgen mit hochkarätigen Speakern und Brancheninsidern.

Noch bis Ostern gibt es günstige Tickets für 449 Euro für Händler, Marken und Hersteller sowie für 699 Euro für alle anderen, außerdem Teamtickets für 349 Euro und Startuptickets für 249 Euro.

Nach Ostern erhöhen sich die Ticketpreise schrittweise auf 699 Euro bzw. 1.199 Euro.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: