Staffelrekorde: Die komplette 22. Staffel der Exchanges

Staffel 22 der Exchanges war die bisher erfolgreichste, mit gleich zwei Ausgaben unter den Top 5. Die Exchanges #211 („Was kommt nach Media Saturn?“) steht auf Platz 4 der meistgehörten Ausgaben. Und die Exchanges #215 („Wer jetzt durchstarten kann“) ist erst die zweite Ausgabe, die über 5.000 Mal gehört wurde. Hier die komplette Staffel zum Nachhören:

Rekorde gibt es auch von den Crossover Exchanges mit Kassenzone und Digitalkompakt zu vermelden. So wurden die Crossover Exchanges #12 („DHL und Hermes in der Krise“) bereits über 10.000 Mal gehört. Und auch die jüngste Ausgabe zum Thema „5 Jahre Todesliste“ ist auf dem besten Weg dahin:

Die Exchanges sind unser vertiefendes Podcast-Format für alle, die tiefer einsteigen wollen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden. Man findet die Exchanges aber auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:

Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:

ExchangesCrossover ExchangesGLORE InsightsCheftreff



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen