Hat Lidl 2018 im E-Commerce die Umsatzmilliarde geknackt?

Passend zum jüngsten Real-Update („Und an wen geht Real.de mit über 500 Mio. Euro GMV?“) auch noch ein kurzer Blick auf Lidl, das in seinen veröffentlichten Jahresabschlüssen inzwischen E-Commerce-Umsätze ausweist und diese in den letzten beiden Jahren um jeweils 60% auf zuletzt 650 Mio. Euro (2017/18) gesteigert hat:

Die spannende Frage ist also, ob Lidl im Ende Februar abgelaufenen Geschäftjahr 2018/19 erstmals die Umsatzmilliarde knacken konnte. Wenn nicht, dann dürfte es in jedem Fall dieses Jahr soweit sein.

Lidl setzt online – abgesehen von Wein und Spirituosen – ausschließlich auf Non-Food-Artikel.

Zuletzt tüftelte Lidl an Lidl Plus und an Lidl Pay.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

  1. „knacken“ :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: