Im Fokus: Mobile-Strategien für Fortgeschrittene

Nach dem Oktober-Schwerpunkt zum DHL-GAU standen im November Mobile-Strategien für Fortgeschrittene im Fokus von Exciting Commerce.

Dabei haben wir uns zunächst vornehmlich auf diese drei Aspekte konzentriert:

Darauf aufbauend haben wir uns dann gefragt, wie erfolgversprechende Mobile-Strategien für bestehende Player aussehen könnten:

Um einiges leichter tun sich natürlich die, die von Beginn an auf Mobile setzen können. So konnten drei unserer Favoriten gerade nochmal ordentlich Kapital einsammeln:

Zum Thema Wish siehe auch Wie Wish die Mobile-Karte künftig auch lokal ausspielen will und die zugehörigen Exchanges #235 („Was aus Wish werden könnte“):

Mit vielen der weiterführenden Aspekte haben wir uns auch in den Exchanges #240 befasst:

Vertiefen wollen wir diese und andere Themen im kommenden Jahr („MORE Events, MORE Hubs, MORE Insights für 2025“). Einen Vorgeschmack gibts schon mal am 11. Dezember in Hamburg.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, MORE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: