App-Critique: Wer hat Lust auf regelmäßige App-Besprechungen?

2020 soll es im Mobile-Bereich einiges an Neuerungen geben bei Exciting Commerce. So planen wir u.a. die App-Critique als neues MORE Format.

Hierfür suchen wir Freiwillige, die sich regelmäßig die spannendsten Apps vornehmen und auf die App-Strategie und spannende Details eingehen. Das muss nicht ganz so umfassend sein wie hier, sondern sollte sich vornehmlich auf die App selber konzentrieren (siehe z.B. ab 3’50):

Im Fokus der App-Critique sollten wegweisende Apps wie die von About You, Zalando, Picnic oder Wish stehen, gerne aber auch internationale Vorbilder. Idealerweise sollten UX-Trends und spannende Entwicklungen in visueller Form aufgezeigt werden.

Wer sich hier engagieren will, ist sehr willkommen! Interessierte können sich so im Mobile-Bereich vergleichsweise schnell einen Namen machen und werden natürlich bei Exciting Commerce und den MORE Events entsprechend gefeatured.

Wir freuen uns über Bewerbungen mit Beispielvideos bei Youtube, Twitch & Co. (Links bitte an more@excitingcommerce.de).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen