K5 Weekly: ChefTreff #50, FEMALE in RETAIL und K5 Tickets

WEEKLY heißt, jeden Freitag bekommt Ihr Einblicke in das K5 Universum, Neuigkeiten, Empfehlungen, Podcast, Updates zur K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE und vieles mehr!

In dieser Ausgabe:

CHEFTREFF PODCAST

https://i0.wp.com/www.k5.de/wp-content/uploads/2019/12/the-reason-why-sven-rittau--1024x538.png?resize=600%2C329&ssl=1

“The reason why” – Sven Rittau ist zu Gast im eigenen CHEFTREFF Podcast

Zu unserer 50. Jubiläumsfolge im CHEFTREFF Podcast kommt es zum Rollentausch. Wir haben Philipp Westermeyer, den Gründer & Geschäftsführer des OMR Festivals, Podcaster, digitaler Medienzauberer sowie unseren ersten Gast im CHEFTREFF Podcast gebeten, die Rolle des Hosts einzunehmen.

Sven gibt Einblicke in seine unternehmerische Vita und teilt seine Erfahrungen, die er in gut 20 Jahren an der Spitze deutscher eCommerce Unternehmen gesammelt hat.

▶️ Listen on iTunes: http://bit.ly/ChefTreff-iTunes

▶️ Listen on Spotify: http://bit.ly/ChefTreff-Spotify

▶️ Listen on Soundcloud: http://bit.ly/ChefTreff-Soundcloud

▶️ Listen on Deezer: http://bit.ly/ChefTreff-Deezer

 

K5 EVENTS

https://i0.wp.com/www.global-online-retail-fonds.com/wp-content/uploads/2019/12/K5_Weekly_FiR_2.png?resize=600%2C367&ssl=1

Die ersten FEMALE in RETAIL Events waren ein voller Erfolg auf ganzer Linie, es war ein dynamischer und inspirierender Austausch von Frauen für Frauen aus der digitalen Handelsszene, von Gründerinnen neuer Startups bis hin zu Vorstandsvorsitzenden. In München war FEMALE in RETAIL zu Gast im Cafe Luitpold und ging im Jahr darauf nach Hamburg in die Kartenmacherei, immer in harmonischer Atmosphäre wurden Interviews geführt, Erfahrungen ausgetauscht und neue Verbindungen geknüpft.

FEMALE in RETAIL hat erst begonnen, es erwarten Euch noch viele spannende Aktivitäten
wie Frühstück-Treffs, Podcasts und vieles mehr –
STAY TUNED!

 

K5 TICKETS

https://i0.wp.com/www.global-online-retail-fonds.com/wp-content/uploads/2019/12/Early-Bird-K5.png?resize=600%2C367&ssl=1

Let’s celebrate! – Am 26. und 27. Mai 2020 feiert die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE im Estrel in Berlin 10 Jahre Inspiration, 10 Jahre Insights und 10 Jahre Networking!

Feiert mit uns das 10-jährige Jubiläum und sichert Euch das EARLY BIRD TICKET.

 



Kategorien:K5 Weekly

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen