Nur bis Mittwoch: Alle K5 Tickets zum halben Preis! #K5BLN

Nur noch bis Mittwoch (4.3.) gibt es alle K5 Tickets für den 26./27. Mai zum halben Preis. Anschließend steigen sie schrittweise auf 799 Euro für Händler und Hersteller bzw. 1.199 Euro für alle anderen.

Die K5 findet dieses Jahr zum 10. Mal statt. Und wir erwarten zum Jubiliäum Speaker von Ocado, Wish, Lillydoo, Douglas, Levi’s, Bol, Audibene, Flaschenpost, Picnic u.v.a.m.

Wie können sich Händler, Marken und Hersteller auf die nächsten 10 Jahre einstellen? Das ist das prägende Thema in diesem Jahr:

Wie gewohnt gibt es Einblicke aus erster Hand sowie Einschätzungen zu den spannendsten Branchenentwicklungen. In Kürze veröffentlichen wir die ersten Programmhighlights.

Die K5 ist Deutschlands größte Handelskonferenz. Das zeigen auch die Anmeldezahlen, die weiter stark über dem Vorjahr liegen. Wir freuen uns über alle, die jetzt noch günstig dabei sein wollen. Hier gehts zu den Tickets für den 26./27. Mai.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen