Zum ersten MORE Plattform Meetup am 18.3. in Hamburg

Die MORE Meetups pausieren diese Woche. Doch kommenden Mittwoch (18.3.) gehts in Hamburg weiter mit dem ersten Plattform Meetup bei Shopping24 und den Otto Group Digital Solutions.

Zu Gast sind dann Marcel Brindöpke (heyconnect) und Andreas Voswinckel (Ex-Limal) mit ihren Einblicken in die Welt der Handelsplattformen. Außerdem sprechen wir über die entstehenden Logistikplattformen mit Christian Althen von odc.

Das Meetup ist schon ziemlich gut besucht. Aktuell gibt es noch einige wenige Plätze für Kurzentschlossene, die noch dabei sein wollen.

Die nächsten MORE Mobile Meetups dann am 31.3. in Essen und am 1.4. in Zürich. Und auch nach Ostern gibts dann im April nochmal volles Programm („Das sind unsere 5 MORE Hubs für den Handel von morgen“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:MORE

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen