Die #GLORE50 springen heute erstmals über 150 Punkte

Der Online-Handel ist gerade weltweit im Aufwind. Und so erreichen auch die GLORE50 heute ein neues Rekordhoch und springen dabei erstmals über die Marke von 150 Punkten:

Zuvor hatten bereits Amazon, Pinduoduo, Chewy, Ocado, Hellofresh, Zur Rose und Shop Apotheke neue Rekordniveaus erreicht.

Für die größten Kurssprünge sorgten außerdem Asos und Wayfair (Siehe dazu auch Warum es für die #GLORE50 gerade besonders gut läuft).

Nicht zuletzt profitieren die GLORE50 jetzt aber auch zunehmend von den Optimierungen im letzten Jahr (siehe Die 20 spannendsten Veränderungen in den #GLORE50 und Die wahren Börsengewinner- und verlierer des Jahres 2019).

Über die GLORE50

Die GLORE50 basieren auf dem Global Online Retail Fonds, der am 1. Oktober 2015 auf unser Betreiben hin als bewusst breit gestreuter Branchenfonds für den globalen Online-Handel an den Start gegangen ist. Wir stehen ihm seitdem beratend zur Seite mit Analysen und Einschätzungen, was die Zusammensetzung sowie die Auswahl und Gewichtung relevanter Unternehmen angeht.

Anmerkungen und Einordnungen zu aktuellen GLORE-Entwicklungen finden Interessierte auch börsentäglich bei Instagram.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

1 Antwort

  1. Interessanter Chart-Verlauf. Volatil wäre vermutlich eine Untertreibung. ;-D

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen