K5 Encore: Bühne frei für die K5 Queens im Online-Handel!

Frauen vor! Das ist auch auf der K5 die Devise. Und so hatten wir in den letzten 10 Jahren so ziemlich alle spannenden Gründerinnen, Unternehmerinnen und Expertinnen aus dem Online-Handel im Programm. Niemanden so häufig wie Outfittery, aber auch viele andere.

Und natürlich fragen auch wir uns: Wie würde wohl eine K5 komplett mit Frauen aussehen? Einen Eindruck davon vermittelt dieser Beitrag mit 5 Highlights aus den letzten Jahren:

Die K5 Bühne steht Frauen auch weiterhin gerne offen, und wir freuen uns immer sehr über entsprechende Hinweise. Freiwillige vor!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen