Bei Mytoys wirft die komplette Geschäftsführung hin

Paukenschlag aus Hamburg bzw. Berlin. Wie die Otto-Gruppe mitteilt, wirft die komplette Mytoys-Führung hin:

„Die langjährigen Geschäftsführer des erfolgreichen Berliner E-Commerce-Anbieters, Dr. Oliver Lederle, Florian Forstmann (beide auch Gründer) und Alexander Lederle verlassen das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

„Wir möchten uns neuen Herausforderungen stellen und freuen uns, dass Mytoys sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist“, betont Dr. Oliver Lederle im Namen der gesamten Geschäftsführung. „Die gute Entwicklung der letzten Jahre und Monate hat uns darin bestärkt, dass dieser Schritt nun möglich ist.”“

Die Nachfolger kommen aus dem Konzern. Auszahlen lassen haben sich die Mytoys-Gründer bereits vor 5 Jahren.

Gemunkelt wird, dass die Otto-Gruppe nicht nur für Hermes, sondern auch für Mytoys neue Gesellschafter/Kapitalgeber sucht.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse, Ultimondo

Schlagwörter:

  1. Recherchier mal genauer…Ich hörte Otto Vorstand war schon länger nicht Happy mit den Gründern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: