Ab Dienstag im #K5TV: Der tägliche K5 Kick für alle, gratis und frei Haus

In einer Woche startet unser K5TV mit einem täglichen Live-Programm für alle, die bisher keinen Zugang zur K5 hatten. Der Livestream kommt gratis frei Haus mit Analysen und Einschätzungen zu aktuellen Branchenentwicklungen sowie Interviews und Infos aus erster Hand.

Wir sind mit der K5 im Oktober 2011 in München als „A New Kind of E-Commerce Conference“ an den Start gegangen und hatten den Zugang anfangs auf Händler beschränkt, und sie zuletzt dann schon als „K5 für alle“ öffnen können, die nach Berlin kommen konnten und wollten.

Mit dem K5TV gehen wir den nächsten Schritt und haben jetzt erstmals die Möglichkeit, auch all die Kolleginnen und Kollegen anzusprechen, die bisher zuhause bleiben mussten.

Zugleich werden wir mit der K5 schneller und aktueller. Um es einfach zu machen, setzen wir im K5TV klare Akzente und bringen

  • immer morgens um 9.30 Uhr die K5 Branchen Insider mit wechselnden Schwerpunkten
  • immer mittags um 12 Uhr die K5 Lunch & Learn Sessions zur Fort- und Weiterbildung
  • immer nachmittags um 15 Uhr das K5 Studio mit aktuellen Updates und Interviews

Wir senden zunächst dienstags bis donnerstags. Aber wer uns kennt, weiß, dass das erst der Anfang ist. Wir freuen uns über alle, die ab nächster Woche live dabei sind.

Vielen Dank schon mal allen Brancheninsidern und den vielen Gästen und Experten, die unserer Einladung gefolgt sind. Am 13.10. gehts dann so richtig los!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

1 Antwort

Trackbacks

  1. Digital Commerce Knowhow im TV-Format | Carpathia Digital Business Blog

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen