Das wird Folgen haben! Die K5 Thesen für den Online-Handel

Das Doppeljahr 2020 mit seinen unerwarteten Wendungen wird Folgen haben für alle im Handel. Darüber haben wir zum Auftakt der K5 Insider gesprochen und dabei diese 5 Thesen aufgestellt:

Man hatte es schon auf der Connect-Konferenz gesehen („Alles außer gewöhnlich“). Fast überall im Handel herrscht gerade rege Betriebsamkeit. Alle versuchen sich schnellstmöglich auf die neuen Gegebenheit einzustellen, ihre Strategien auf Vordermann zu bringen und zugleich die unerwarteten Umsatzsprünge, Sortimentsveränderungen, etc. zu meistern.

In den kommenden drei Jahren werden wir Entwicklungen sehen, wie wir sie eigentlich erst für 2025 erwartet haben. Insofern bot es sich an, zum Auftakt der allmorgendlichen K5 Insider im K5TV einmal ausführlich über die neuen Dynamiken im (Online-)Handel zu sprechen, ein Thema, das sich in den kommenden Wochen wie ein roter Faden durchs Programm ziehen wird.

Vielen Dank an Philipp Westermeyer und speziell auch an Thomas Lang, die zum Auftakt dabei waren, für die guten Impulse! Wir sind gespannt, was die kommenden Jahre bringen werden.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen