Gourmondo kehrt ein weiteres Mal zurück – mit Johann Lafer

Nach mehreren Schließungen, Insolvenzen und Eigentümerwechseln geht Gourmondo jetzt ein weiteres Mal an den Start:

Umso erfreulicher ist nun die Nachricht, dass die Genussreise mit Gourmondo weiter geht und Gourmets ab dem 20.11.2020 wieder auf ihre Kosten kommen.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Christian Möser bietet der Online-Feinkostversand wieder kulinarische Genusswaren höchster Qualität, von herausragenden Herstellern an – darunter auch namhafte Prominenz.

Denn kein anderer als TV- und Sternekoch Johann Lafer vermarktet auf Gourmondo.de die eigenen Rezepturen und ist das Gesicht für das Premium Sortiment.

Lafer möchte seine Begeisterung für hochwertige Produkte und deren liebevolle Herstellung teilen und plant dazu ein eigenes Teleshopping-Format: Gourmondo TV.“

Ein erstes „Live-Shopping Event“ soll es am Black Friday geben.

Das Problem von Gourmondo waren immer die Wiederbestellraten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food

Schlagwörter:

1 Antwort

  1. Da bin ich ja mal gespannt. Scheinbar kam man nicht an das bestehende Spryker-System ran oder wollte es nicht haben…

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen