Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über die Debenhams-Übernahme durch Boohoo, die Boohoo nicht nur den Einstieg ins Beautygeschäft und in weitere Produktkategorien ermöglicht, sondern zugleich ein erster wichtiger Schritt Richtung Plattform ist. Boohoo weist damit nicht zuletzt auch Zara & Co. den Weg.
Dauer: 59 Minuten
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Links zu den Themen:
- Boohoo kauft Debenhams für £55 Mio. als Online-Marktplatz
- Topshop könnte an Asos, Boohoo oder Shein gehen
- Könnte Boohoo die Rolle von Zara und H&M übernehmen?
- Boohoo rechnet jetzt bereits mit Umsätzen von £1,7 Mrd.
- Boohoo übernimmt weitere Marken und peilt £1,5+ Mrd. an
- Boohoo übernimmt Zweitmarke Pretty Little Thing komplett
- Vergesst Amazon! Was der Handel von Boohoo lernen kann
- Boohoo: Die NastyGal-Story bis zur Pleite und Übernahme
- Wie sich die Asos-Strategie von Zalando unterscheidet
- Boozt will 110 Mio. € holen für den Einstieg in Home-Kategorie
- Boozt bei €323 Mio. (+23%) und Revolve bei $601 Mio. (+21%)
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #269: Was tut sich im Social Shopping 2020/21?
- Exchanges #268: Home & Living 2020/21
- Exchanges #267: Was war, was wird im Online-Handel 2020/21
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
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