Wer sich ein Bild von der Zukunft machen will, sollte sich den Pitch von Coupang nicht entgehen lassen, der jetzt nur kurze Zeit online ist.
Darin beschreibt Coupang nicht nur, wie die eigene Flotte nicht nur für Schnelligkeit, sondern auch für weniger Verpackungsmüll sorgt:
Coupang zeigt darin auch, wie ein moderner Online-Versender Online-Lieferdienst aussehen kann, der sich nach den Bedürfnissen häufiger Online-Shopper richtet.
Hier ein paar Beispiele für das Service-Versprechen, dass Coupang seinen Rocket-Wow-Kund(inn)en bietet:
Coupang zählt – wie Amazon oder DoorDash – zu den Unternehmen, die den Standard im Online-Handel extrem anheben wollen – und zwar durchaus auf seine Weise. So ist Coupang in nur 10 Jahren zu einem 10-Milliarden-Unternehmen geworden.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wie Coupang in 10 Jahren zum $12-Mrd.-Unternehmen wurde
- Die App-Strategie von DoorDash unter der Lupe
- DoorDash startet Roadshow, um bis zu $2,8 Mrd. einsammeln
- So spannend präsentiert sich DoorDash zum Börsengang
Kategorien:Food, Shopboerse
Kommentar verfassen