THG Delivered und die Service-Offensive der Hut Group

In den jüngsten Exchanges sprechen wir über die Wachstumsstrategie der Hut Group. Wohl niemand ist vertikal so integriert wie THG und kann seinen Marken/Partnern daher schon so viele unterschiedliche Services anbieten – im Bereich Technology, Operations, Digital und Data.

Die laufen inzwischen unter so kreativen Namen wie THG Voyager, THG Orbit, THG Precision, THG Fluently oder THG Society. Interessant zum Beispiel TGH Delivered:

„THG Delivered provides a single, brand tailored system for fulfilment and management of orders. Direct from checkout to the customer’s door, the system creates branded touchpoints at key stages of delivery to engage customers via a streamlined brand-first experience.“

Auf die Potenziele von THG On Demand hatten wir schon ein bisschen ausführlicher hingewiesen.

Mehr dazu auch in den Exchanges #276 („Was man von der Wachstumsstrategie der Hut Group lernen kann“):

The Hut Group ist in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: