Stitch Fix rechnet im laufenden Jahr mit 2,1 Mrd. Dollar (+21%)

Schön langsam kommt auch Stitch Fix aus seinem Corona-Tief heraus. Nach enttäuschenden 1,7 Mrd. Dollar (+11%) rechnet Stitch Fix jetzt für das laufende Geschäftsjahr mit Umsätzen von 2,1 Mrd. Dollar (+21%) und einer Rückkehr in die Gewinnzone:

Im jüngsten Quartal ging es um 44% voran, nachdem es in den beiden Quartale davor nur zu überschaubaren Zuwächsen von 12% und 10% gereicht hat. Erstmals zählt Stitch Fix jetzt mehr als 4 Millionen aktive Kundinnen (PDF-Quelle):

Mit der Strategie und dem Geschäftsmodell hatten wir uns in einer Unboxing-Ausgabe befasst.

Im kommenden Geschäftsjahr will sich die Gründerin Katrina Lake aus der Geschäftsführung zurückziehen. Hier spricht sie über ihre Erfahrungen in der Corona-Zeit und als jüngste Chefin eines börsennotierten Unternehmens in den USA.

Stitch Fix ist in den GLORE50 vertreten und neben The RealReal eines von zwei Unternehmen, das von Frauen geführt wird.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen