Die Disziplinierung von Exciting Commerce (heute vor 6 Jahren)

Die Forderung nach der „Disziplinierung der Presse“ schlägt diese Woche nicht nur in der Startup-Szene große Wellen. Was damit gemeint war, konnten wir heute genau vor 6 Jahren erleben, als wir über den „dreistesten Börsengang seit Rocket Internet“ geschrieben haben:

Wer sich für den Beitrag interessiert, findet ihn hier in der damals veröffentlichten Form (PDF).

Nach einem anwaltlichen Drohschreiben hatten wir ihn vom Netz genommen und durch „Die German Startups Group ist toll!“ ersetzt.

Viel spannender/schockierender als die Ereignisse damals sind aber natürlich die aktuellen Entwicklungen und wie problemlos sich beratende Gremien unterwandern lassen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: