Nach Jeff Bezos: Die komplette 28. Staffel der Exchanges

Was kommt bei Amazon nach Jeff Bezos? Das ist die große Frage und wohl auch deshalb war die Auftaktfolge eine der populärsten Ausgaben der 28. Staffel der Exchanges:

Auf das meiste Interesse stießen die 10 Börsenneulinge im Schnelldurchlauf (#280).

Wenn Onliner die Führung übernehmen (#275) und Wie Zalando Zara & Co. den Rang ablaufen will (#274), das waren die großen Themen in der zurückliegenden Staffel.

Was bleibt vom Hype bei Food & Delivery? (#278) und Was tut sich in Sachen Marktplätze? Darum gings in den Exchanges 277 („Kommen jetzt die Marktplatzlösungen?“) und den Exchanges #279 („Etsy, Depop und die Multi-Marktplatz-Strategien“).

Im Fokus stand diesmal die Strategie der Hut Group (#276). Und in den weiterführenden Ausgaben haben wir uns mit der Creator Economy (#273) und Shop(ify) Pay (#274) beschäftigt.

Nach der Sommerpause geht es kommende Woche dann weiter mit frischen Folgen. Einen Blick wert und ein guter Einstieg sind aber immer auch die 50+ meistgehörten Ausgaben.

Die Exchanges sind unser Podcast-Format seit 2012 für alle, die tiefer einsteigen wollen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden. Man findet die Exchanges aber auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: