About You peilt die Umsatzmarke von 5 Mrd. Euro für 2025 an

About You ist mit einem Plus von 66% ins neue Geschäftsjahr gestartet und peilt die Umsatzmarke von 5 Mrd. Euro für 2025 an (PDF-Quelle):

Treiber soll dabei das internationale Geschäft sein, wo About You nach Osteuropa inzwischen auch versucht, in Skandinavien und in Südeuropa Fuß zu fassen:

Kundenseitig kratzt About You an der 10 Millionen Marke, hat allerdings aufgrund der vielen Neukunden noch vergleichsweise geringe Wiederbestellraten:

Ausführliche Einblicke bekommen Interessierte jetzt in den About You Präsentationen.

Zur Orientierung: Zalando hatte die 5 Mrd. Euro Marke 2018 geknackt und letztes Jahr erstmals 10 Mrd. Euro erreicht. Asos erwartet für das laufende Jahr £4 Mrd. (+24%), Boohoo £2,2 Mrd.

About You ist wie Zalando, Asos, Boohoo und andere Modeversender in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Collins, Shopboerse

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. So fulminant hat sich About You zum Börsengang präsentiert – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen